1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5400M Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von dschede, 30. November 2003.

1. dschede

dschede Neuling

Anzeige
    Hallo Leute,

bekomme nach einem fehlvesuch das MM nicht mehr aktiviert.
    bin anfaenger und wuesste gerne mehr.
    wenn jemand helfen koennte waer nett.
    mfg
    dschede

2. wowa7

wowa7 Junior Member

Wenn es keine verbindung zwischen Modul und Programmer mehr gibt (grüne Led-Anzeige bleibt dunkel), dann ist Flash Speicher defekt. Einzige Lösung- Cas Interface.Als Anfänger kriegst du es aleine nicht gebacken.
    MfG
    Wowa7

3. dschede

dschede Neuling

Hallo Wowa 7,
    danke fuer deine schnelle Antwort.Nur ich meinte das eingebaute Modul und bekommt man das mit dem
    1.10p nicht gebacken? Hab da noch Problem mit unterschiedlichen Dateitypen und dem Downloader.
    Vielleicht uber e-mail.
    mfg
    Dschede

4. dschede

dschede Neuling

Hallo Wowa 7,
    danke fuer deine schnelle Antwort.Nur ich meinte das eingebaute Modul und bekommt man das mit dem
    1.10p nicht gebacken? Hab da noch Problem mit unterschiedlichen Dateitypen und dem Downloader.
    Vielleicht uber e-mail.
    mfg
    Dschede

<small>[ 02. Dezember 2003, 11:19: Beitrag editiert von: dschede ]</small>

Diese Seite empfehlen