1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5400 z kein Dolby Digital

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Holger266, 15. Februar 2002.

  1. Holger266

    Holger266 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Dorsten
    Anzeige
    Hallo,
    sobald Dolby Digital gesendet wird habe ich keinen Ton mehr. Wenn ich im Menü Dolby abschalte,funktioniert der Ton. Möchte aber unbedingt auch Dolby Nutzen.
    Ich habe versucht den Patch XP und auch 1.0 aufzuspielen. Die Box schließt den Vorgang ganz normal mit END ab, nur geändert hat sich nichts.
    Es bleibt S/W 1.03.06+

    Mache ich was falsch ??

    Viele Grüße
     
  2. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Nix machst du falsch !!!
     
  3. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Aachen
    Das 1.03.06+ stehen bleibt ist korrekt, da alle von Dir getesteten Patches auf dieser aktuellsten Firmware basieren.
    Was ist, wenn Du Dolby Digital abschaltest im Einstellungs-Menü und bei einer entsprechenden Sendung auf Movie1, Premiere One manuell mit der grünen Taste auf Digitalton stellst? Springt dein Verstärker um; sprich erkennt er ein 5.1 Eingangssignal? Evt. soll auch ein paar mal hin-und herschalten geholfen haben.
    Dass nur ab und zu wirklich was in DD 5.1 kommt auf den genannten Sendern und insb. Pro7, weißt Du bestimmt.
    Ansonsten kannst Du auch mal den allerneusten +CAM2002D aufspielen. Der BC 1.0 tut's aber auch.

    Grüße,
    BlueSonic
     

Diese Seite empfehlen