1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5400 Z gepatcht, wie settings aufspielen?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Sheep, 23. Oktober 2001.

  1. Sheep

    Sheep Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo,

    also ich habe einen gepatchten Humax 5400 Z.
    Ich hab mal gelesen er verhält sich nun wie ein 5400 er mit Patch. Kann ich also die Settings für den 5400 ohne probleme auf den 5400 Z aufspielen?

    Welches Programm muss ich dazu benutzen?

    Muss ich dann also 5400 einstellen oder?

    Danke
     
  2. leo2001

    leo2001 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    BW
    Ganz normal wie beim 5400er Settings einspielen.
    Im zweifelsfall in Deinem Editor System ID : 0016.0600 OAK-II, MK3 tuner einstellen.
    Hilfeseiten über Humax 5400 inclusive downloads, Settings, Onlinehilfe zu allen Probs mit humi5400 findest du hier:
    http://www.webfibel.de/humax.htm
    Ich benutze Humbox4.0b, findest Duch auch auf meiner Page...
    So nun wünsche ich dir viel Spass mit deinem gepatchten humi5400z

    :D :D :D

    [ 24. Oktober 2001: Beitrag editiert von: leo2001 ]
     
  3. Sheep

    Sheep Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Stuttgart
    kann ich die einstellungen immer benutzen?
    Oder wie finde ich die Richtigen raus?
     

Diese Seite empfehlen