1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

52" LCD gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von haidiho, 10. Januar 2010.

  1. haidiho

    haidiho Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe. Wollte mir einen neune Fernseher zulegen und weiß nicht genau welcher es werden soll. + Also Preis sollte so um die 1500 € liegen + Wir sitzen ein bißchen mehr als 4 Meter vom Gerät entfernt + Fabrikat ist eigentlich egal + Verwendung wäre hauptsächlich Fernsehen über DigitalSat, dann noch Blueray und die Wii-Konsole + Sonst sollte er noch mindestens 3 HDMI-Eingänge haben, FullHD, 100 Hz Technik, nicht spiegeln, wenn es geht USB-Anschluss, schnelle Reaktionszeit, muss auch kein intigrierten Receiver haben, da ich ehe einen speziellen benötige, weiter Blickwinkel und eine Helligkeitsautomatik wäre super. Folgende Geräte habe ich in die engere Auswahl genommen aber vielleicht hat auch jemand noch ein Gerät als Vorschlag: + Philips 52 PFL 7404 H + Samsung LE 52 B 750 + Samsung LE 52 B 620 + Sony KDL-52W5500E + Sony KDL-52 V 5500 E + Sharp LC52D65E + Philips 52PFL7203H/10 Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß haidiho
     
  2. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 52" LCD gesucht


    ich kann dir den Samsung empfehlen, hab den in 46 und bin begeistert!
    Super brillante Farben und auch die Media@2.o Zusatzfunktionen klasse.
    Hab lange gesucht und aus meiner Sicht das richtige Gerät gefunden.
    Ein Sehgenuss bei HDTV oder BlueRay.
     
  3. Sapone

    Sapone Gold Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 52" LCD gesucht

    Der Sony KDL-52W5500 war doch heute im MediaMarkt Prospekt für 1199€ :winken:
     
  4. haidiho

    haidiho Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 52" LCD gesucht

    @sapone: ist der sony für den preis zu empfehlen oder soll ich doch einen anderen fernseher nehmen?
     
  5. Sapone

    Sapone Gold Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 52" LCD gesucht

    Ich besitze einen 46W5720 ( Fachhändler Ausführung) und bin mehr als zufrieden.
    Ich würde Dir aufjedenfall den Sony empfehlen und der Preis ist auch super :winken: schlag ruhig zu Du wirst es mit Sichehheit nicht bereuen.
     

Diese Seite empfehlen