1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5040 reboot nach update auf 3.81p

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von hotte2000, 18. Januar 2003.

  1. hotte2000

    hotte2000 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Untersteinach
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    habe mir den dx5040 gekauft und auf 3.81p upgedatet. Lief alles Problemlos. Nur wenn ich jetzt auf OK oder FAV drücke macht der Receiver einen reboot.

    Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt?

    Vielen Dank und happy watching!
     
  2. fetzig

    fetzig Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Celle
    Hallo,

    ist der Update über Satelit gelaufen oder mit Hilfe des PC´s?
    Habe Deine Schwierigkeiten nicht, allerdings mit Update über die serielle Schnittstelle.
    Die Festplatte ist allerdings nach dem Update gelöscht.

    Gruß
    fetzig
     
  3. hotte2000

    hotte2000 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Untersteinach
    Hi fetzig,

    ich habe auch über die serielle Schnittstelle den Update gemacht. Nach 3 abgebrochenen Versuchen über den Satelliten habe ich mir ein Nullmodemkabel besorgt und die Software von der Zehnderhomepage. Bei der alten Soft (3.59) keine Probleme. Habe auch ab und zu einen kurzen schrillen "Kratzer" in der Wiedergabe von der Festplatte (ca. 1 mal in der Stunde).

    Viele Grüße!
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    Hatte auch zuerst von Sat probiert und anschließend ging nichts mehr, man konnte nicht einmal ein Menü aufrufen, über PC war dann wieder alles ok.
     
  5. fetzig

    fetzig Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Celle
    hmm

    scheint ein Defekt deines Receivers zu sein.
    Hast Du den schon lange oder ist noch Garantie drauf?
    Ich habe noch keine Probleme mit der Festplatte bzw. den gespeicherten Aufzeichnungen gehabt.
    Vieleicht nochmal neu flaschen und dann einen Kaltstart machen, entweder den Netzschalter aus u. wieder einschalten oder Netzkabel ziehen.
    Wenns nicht hinhaut mal an Zehnder schreiben, die melden sich eigentlich immer ziemlich schnell.

    Gruß
    fetzig
     
  6. hotte2000

    hotte2000 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Untersteinach
    Hallo,

    also jetzt habe ich nochmal geflasht. Sieht gut aus. Wahrscheinlich hat er sich verschluckt beim ersten Mal (trotz good im Display). Ich werde nochmal die Probs beim Ton im Auge behalten ob die auch mit dem gelungenen Update verschwunden sind.

    Vielen Dank an alle die sich Gedanken zu meinem Problem gemacht haben.

    Viele Grüße!
     

Diese Seite empfehlen