1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

500HD Festplatte wird beim Hochfahren nicht eingebunden

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von andimik, 19. Juli 2010.

  1. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.690
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich hab irgendwie einen Denkfehler.

    Wenn ich die Dreambox 500HD (Gemini 5.0) einschalte und die externe eSATA-Festplatte (Verbatim 1,5 TB) läuft schon, wird leider das movie-Verzeichnis nicht angepasst und es wird nur intern auf die Box ein paar Sekunden aufgenommen, bis der interne Speicher voll ist. Toll.

    Wenn ich die Box starte und dann erst die Festplatte einschalte, wird sie korrekt auf hdd gemountet und man kann dort aufnehmen.

    Muss ich bei automount was eintragen? Aber dort erfolgen ja nur die Netzwerkfreigaben (dann müsste mein Laptop laufen).
     
  2. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 500HD Festplatte wird beim Hochfahren nicht eingebunden

    Ist dein Aufnahmepfad auch richtig? Und hat das unter Gemini 4.7 ordentlich funktioniert?
    Manche eSATA Platten funktionieren unter 5.0 nicht.
     
  3. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.690
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 500HD Festplatte wird beim Hochfahren nicht eingebunden

    Hab die Box (die ich erst 1 Woche habe) neu geflasht. Dürfte jetzt funktionieren.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.742
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 500HD Festplatte wird beim Hochfahren nicht eingebunden

    Seit Freitag gibts jetzt auch Gemini 5.1 ...

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen