1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

500er Dreambox

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Laberbacke, 16. Februar 2007.

  1. Laberbacke

    Laberbacke Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hallo,

    ich plane dem Umstieg von Kabel auf Sat, und da meine d-box2-Gerätschaften leider Probleme bei Aufnahmen mit hohen Bitraten haben und nie so stabil laufen wie die 7000er Dreambox eines Bekannten würde ich gerne auf eine 500er umsteigen, da mir ein Tuner, camd3-Kompatibilität und problemlose Aufnahme/Wiedergabe per NFS wichtig sind!

    Bin ich da also richtig, oder gibts bei der kleinen 500er irgendwelche Macken oder Probleme? Kann die 500er Dream irgendetwas NICHT was meine olle d-box2 kann?


    Danke für die Infos!

    Gruß,
    Laberbacke
     
  2. acer2k

    acer2k Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    28
    AW: 500er Dreambox

    Ich habe die 500er und ich sage dir bleibe bei der D-Box2 (hole dir die dann für Sat)
    Bau dir da das IDE Interface rein und ne Festplatte und du brauchst nichtmals nen PC laufen zu haben.

    Die DM500 hat arge Probleme mit dem Streamen da die Netzwerktreiber nicht richtig fürs Streamen ausgelegt sind.
    Ich bin kurz davor meine zu verkaufen und mir ne D-Box 2 wieder zu holen.

    Wenn du deine Kabel Box verkaufen willst, kannste mir ja mal ne Mail schreiben.
     

Diese Seite empfehlen