1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5000er kaufen

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Martin, 10. November 2003.

1. Martin

Martin Junior Member

Anzeige
    Ich möchte mir den topf. 5000 mit 80er Platte kaufen ist der wirklich so gut, kamm mir jemandn eine Obektive meinung sagen.
    Falls er gut ist was muss ich bezahlen ?
    Sind 699 € zuviel?
    Wie ist das überspielen zum Computer, wie lange dauert z.B. ein 90min Film?

2. TheHorse

TheHorse Senior Member

Qualität ist oft auch Ansichtssache und daher subjektiv. Jemand hat sich kürzlich fürchterlich aufgeregt, weil man an dem Gerät keine deutschen Umlaute auf der FB-Tastatur eingeben kann und bezeichnete es deswegen als unbrauchbar.
    Wenn ich also sage, dass ich trotz mancher Bugs mit meinem Gerät seit Mai dieses Jahres zufrieden bin, ist das natürlich auch subjektiv.
    Zur letzten Frage allerdings eine klare Antwort:
    90 min Film ca. (hängt von der Datenrate ab) 20-22 Minuten. Für viele auch etwas langsam (für mich eigentlich auch), aber Topfield sagt, mehr ist aus dem Konzept nicht rauszukitzeln.)

3. gogo07

gogo07 Silber Member

699 sind deutlich zu viel:
    Hier gibt das billiger

Der Händler gilt als zuverlässig und 110 Euronen gespart ist auch nicht ohne

Diese Seite empfehlen