1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5000CI - Das Vierte?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Talula, 16. Oktober 2005.

  1. Talula

    Talula Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe riesen Probleme mit meinem Topfield 5000CI. Leider schaffe ich es nicht, den neuen Sender "Das Vierte" zu installieren. Ich habe schon den Tipp "manueller Sendersuchlauf" befolgt. Der Receiver findet dann auch 15 neue Sender, darunter auch "Das Vierte". Es heißt dann weiter mit ok. Das habe ich gemacht, aber die neuen Sender wurden nicht hinten an die Senderliste angehängt. Sie wurden nicht gespeichert.

    Ich bin wirklich am Verzweifeln! Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank für Eure Antworten

    VG

    Talula
     
  2. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    AW: 5000CI - Das Vierte?

    Moin :)

    mal abgesehen davon das du mit "Das Vierte" nun wirklich nix verpasst hast, würde ich darauf tippen, das der Sender bereits in deiner Topf-Liste steckt. Wahrscheinlich unter einem anderen Namen...?!

    Gruß
    Ralf :winken:
     
  3. wolsei

    wolsei Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5000CI - Das Vierte?

    wird vermutlich so sein !
    Unter unten angegebenen Link findest ein Aufstellung der anderen Sender auf der gleichen Frequenz ! Einfach mal alle durchsehen und vielleicht findest dann "Das Vierte" !

    Hier der link: http://www.lyngsat.com/astra1h.html