1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5000 Empfangslevel

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von jirschi, 4. März 2004.

  1. jirschi

    jirschi Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Rohrendorf
    Anzeige
    Habe Gestern auf digital umgerüstet.
    Invacom quad LNB (0,3DB) auf Kathrein 90iger Schüssel und Topf 5000.
    Ich dachte damit eine sehr gute Empfangsqualität zu erreichen, habe jedoch nur 74% (und 99% bei Quality).
    Hat einer eine Idee wo die Ursache liegen kann, (ob eventl. meine "alten" Coax Kabel schuld sind.) oder ist 74% OK?

    Danke! durchein
     
  2. ramibi

    ramibi Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2003
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Saarland
    Hi,

    das sind Werte die im Rahmen liegen - die Haptsache ist dich, daß das Bild in Ordnung ist und dein Topf anständig funzt!

    Schau mal nach von wann die Soft ist, die eingespielt ist, wenn es nicht die vom 12.02.2004 ist, würde ich direkt updaten. Das bringt dir zwar nichts betreffend der o.a Werte aber die Soft ist nun wirklich total brauchbar läc
     
  3. jirschi

    jirschi Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Rohrendorf
    Danke,
    aber FW ist auf letztem Stand.
     
  4. ramibi

    ramibi Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2003
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Saarland
    Hä durchein

    du hast doch geschrieben, daß du Gestern erst auf Digital umgestellt hast! Heisst das, daß der Topf schon mit der aktuellen Software geliefert wurde?
     

Diese Seite empfehlen