1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

500 GB Festplatte in Humax IPDR 9800 - Einschaltzeit min. 120 sec.

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hurrycane, 18. September 2009.

  1. hurrycane

    hurrycane Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe in meinem Humax IPDR 9800 eine neue 320 GB Festplatte eingebaut (WD3200AVJB).
    Habe jetzt leider eine mehr als doppelt solange Einschaltzeit ca. 120 sec, der Humax fährt hoch runter und nochmal hoch, anschließend wird die Systemzeit auch wieder neu eingestellt.
    Habe das selbe Problem mit einer 500 GB (WD5000AAKB :love:) Festplatte auch, die WD5000AAKB wurde mir von einem empfohlen der sie in einem IPDR 9800 hat, angeblich hat er ein Einschaltzeit von nur von 15-20 sec.:eek:.

    Habe mir zuerst die 500 GB Festplatte gekauft läuft super bis auf die lange Einschaltzeit. Habe mir anschließend noch die 320 GB Platte geholt da ich dachte es liegt an der großen 500 GB Platte, beide haben die gleich lange Einschaltzeit :wüt:. Habe den Jumper ring auf Cable Select.
     

Diese Seite empfehlen