1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

~50 Zoll für ~ 800 Euro gesucht (LED)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Joey1234, 23. September 2014.

1. Joey1234

Joey1234 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Digital fernsehen Forum,

ich suche einen TV für mein neues Schlafzimmer, da ich es umgebaut habe hab ich jetzt platz für nen großen Bildschirm (bisher auf 27 Zoll geschaut).

Sitzplatzentfernung ist noch nicht bestimmt da es nach dem TV gerichtet wird ;-)

Von 3 – 6 Meter alles drin schätz aber werden so 3-4 Meter ;-)

Sony BRAVIA KDL-50W805 126 cm (50 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A++ (Full HD, Motionflow XR 400Hz, WLAN, Smart TV, DVB-T/C/S2) schwarz

817 Euro

Samsung UE50HU6900 (4x HDMI, DVB-T/C/S2, 3x USB, WLAN, schwarz)

778 Euro

Samsung UE50H6470 126 cm (50 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, Sprachsteuerung) schwarz/silber

779 Euro

Samsung UE48H6410 121 cm (48 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, Sprachsteuerung) weiß/silber

659 Euro oder in 55 Zoll für 918 Euro

Samsung UE55H6470 139 cm (55 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, Sprachsteuerung) schwarz/silber

879 Euro

Wichtig ist mir:

- Gutes Bild auch bei Actionscenen (schätze dann muss min 200 Herz Panel sein aka „400 CMR“)->Schärfetricks - DIGITALFERNSEHEN.de Wenn das stimmt was hier steht
    - Satelitenanschluss
    - Youtube App vorhanden / installierbar
    - Schnelles durchsappen der Kanale (schätze da komm ich an einen Ladentest nicht vorbei aber erstmal will ich ein paar zur Auswahl haben.

Optional:
    - Sprachsteuerung
    - 3D + 2 Brillen
    - 21 : 9 Bildschirm schätze mal gibs in diesem Preisbereich nicht schätz ich mal :D :D

Vill hat jemand Erfahrungen / Empfelungen ;-)

Gruss Joey und danke an alle die sich die Muhe machen mir zu Helfen =)

Diese Seite empfehlen