1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

50 Tote nach Schüssen in Schwulenclub

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Der Franke, 12. Juni 2016.

  1. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.728
    Zustimmungen:
    1.145
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Blutbad in Orlanda/Florida.
    Täter offenbar US-Bürger mit afghanischen Wurzeln.
    Islamischer Terror wird nicht ausgeschlossen.
    Orlando: Schütze tötet 50 Menschen in Nachtclub

    Manchmal fehlen einem einfach die Worte...
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.407
    Zustimmungen:
    3.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Daran sind die Amis aber selbst schuld, solange dort Jeder "Verrückter" leicht an Waffen heran kommt.
     
  3. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    7.173
    Zustimmungen:
    2.642
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Mir fehlen sie nicht.
    Eine Lesben- und Schwulenbar von einem Bürger mit afghanischen Wurzeln?! Mich würde nicht wundern, wenn Allah seine Finger im Spiel hatte.
    Solange es Religionen gibt, werden solche Dinge immer wieder passieren. Selbst einem Jesus Jünger würde ich diese Tat ohne weiteres zutrauen.
    Daher ist es für mich völlig belanglos, ob es ein Afghane, US Bürger, Marokkaner oder Inder war.
    Gott, welcher auch immer, hat es ihm geflüstert. Töte sie, töte sie alle. Und er ist dem Befehl gefolgt. Dumm gelaufen, für die Anwesenden. Das mag sarkastisch klingen, aber ich bin es leid, ständig zu hören, das die Religion ihre Hände, wie immer, in Unschuld wäscht.
     
    +los gefällt das.
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und die Waffenlobby würde sagen, hätte man die 50 mit Waffen ausgestattet, wäre nichts passiert. :rolleyes:
     
    suniboy gefällt das.
  5. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    7.173
    Zustimmungen:
    2.642
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Die Verrückten kommen hier wohl auch leicht ran. Sie werden auch wissen, wie!
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.244
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nö, es sind immer wieder und immer wieder und immer wieder die gleichen. :(

    P.S. Die Sicherheitsbehörden werden jetzt sicherlich beten, dass das "nur" Ein Schwulenhasser war, denn sonst sehen die blas aus. Der Anschlag kommt sicherlich Trump ganz gelegen.
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    4.332
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789 und TX47-ASM655, Sky+Pro Receiver
    ob Islamist oder Schwulenhasser oder beides. Wie krank kann man sein, und was genau hat dieser Spinner nun damit erreicht bzw. was glaubt er erreicht zu haben?
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.244
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schneller in den Himmel?
     
  9. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    7.173
    Zustimmungen:
    2.642
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Natürlich sind es die gleichen religiösen Fanatiker, egal woher sie kommen.
     
  10. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    558
    Punkte für Erfolge:
    123

Diese Seite empfehlen