1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

50" Plasma-TV GTO 50 HD(Gericom)

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von sdriemert, 15. September 2005.

  1. sdriemert

    sdriemert Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Wittenberge
    Anzeige
    50" Plasma-TV GTO 50 HD(Gericom) gibt es seit heute bei Plus für 2.499 Euro. Hat nur einen DVI-Eingang.
    Hat außerdem einen Kontrast von 10.000:1.
    Was haltet Ihr davon?
     
  2. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    AW: 50" Plasma-TV GTO 50 HD(Gericom)

    Etwas mehr Information wär ned schlecht. Wichtig: welche Auflösung hat er und ist er HD-ready...
     
  3. sdriemert

    sdriemert Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Wittenberge
  4. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    AW: 50" Plasma-TV GTO 50 HD(Gericom)

    Also von den Daten her kann man nicht klagen. Der ist wirklich HD-ready, hat viele Anschlüsse und eine ordentliche Auflösung. Leider habe ich bisher mit Gericom eher schlechte Erfahrungen gemacht (Verarbeitung). Außerdem solltest du ihn in "live" anschauen bzw. ihn dir holen und testen und bei nicht gefallen wieder zurückbringen (nachfragen ob das überhaupt ohne weiteres möglich ist solltest du dann auch noch... :) )
    Hätte ich das nötige Kleingeld, würde ich das so machen.
     
  5. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    AW: 50" Plasma-TV GTO 50 HD(Gericom)

    Hi nochmal,
    ich konnte heute einen Gericom Plasma mit 42" näher betrachten und war echt überrascht wie gut das Bild ist. Ich habe ja schon viele Plasmas gesehen und viele haben ein verwaschenes oder schlecht dargestelltes Bild gehabt, aber der heute war nicht schlecht. Vielleicht liegt es auch an dem großen Bild selber aber wenn die mit den Preisen noch etwas runter gehen, sind sie durchaus konkurrenzfähig zu den LCDs...
     
  6. Eric el.

    Eric el. Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    1.771
    Ort:
    Mühlhausen/Thür.
    AW: 50" Plasma-TV GTO 50 HD(Gericom)

    576p(576i ebenso:eek:) über YUV steht nicht dabei, sollte aber bei dem Preis unterstützt werden, schade. Einzige Möglichkeit ist ein DVD-Player mit HDMI;) wo die Auflösung auf 720p gesetzt werden kann. Bei Sat geht dann nur RGB über Scart, macht nichts ist dem YUV gleichwertig. Es kann aber auch so sein das vergessen wurde es zu erwähnen.:D
     

Diese Seite empfehlen