1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

50. Nordische Filmtage Lübeck mit großem Rahmenprogramm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Lübeck - Größer, schöner, teurer: Zum 50. Jubiläum werden sich die Nordischen Filmtage Lübeck in diesem Jahr mit einem ungewohnten Rahmenprogramm präsentieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AW: 50. Nordische Filmtage Lübeck mit großem Rahmenprogramm

    :confused: Hat von euch einer Erfahrung darin, ob es sehr schwer ist, dafür Karten zu bekommen?
    Gestern noch las ich auf deren Seite alles, auch, dass der Online-Kartenvorverkauf heute 10 Uhr startet.
    Heute aber komme ich erst gar nicht mehr auf die Seite, es scheint eine völlige Serverüberlastung zu geben. Ist das normal? Weiß jemand, wie es die anderen Jahre war? So zentral liegt Lübeck ja nun nicht gerade, falls man da schon hinfährt, wollte man auch sicher sein, Karten zu bekommen.
     
  3. AW: 50. Nordische Filmtage Lübeck mit großem Rahmenprogramm

    :) Mir gelang es dann doch noch mit großer Beharrlichkeit ein paar Karten zu ergattern, bin nun also wieder zurück aus Lübeck und kann es jedem nur empfehlen, der sich für wirklich gute Filme interessiert.

    Ausführliche Berichte zu den Filmtagen soll es heute ab 18 Uhr auf im Radio
    NDR 1 Welle Nord geben (per ASTRA und Internet empfangbar).
     

Diese Seite empfehlen