1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

50 Jahre "Star Trek": Eine Never-Ending-Erfolgsgeschichte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.843
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Start war holprig, aber nach sechs TV-Serien mit über 700 Episoden und mehreren Filmen hat sich "Star Trek" zu einem Riesenerfolg entwickelt. Die erste Folge lief vor genau 50 Jahren. Mit "Star Trek: Discovery" will CBS 2017 eine neue Serie an den Start bringen, sodass die Erfolgsgeschichte um weiter anhält.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Um? Kirk & Co. vermute ich mal. :D
     

Diese Seite empfehlen