1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

50 jahre rock/zdf

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von pedi, 17. April 2004.

  1. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.232
    Ort:
    Allgäu
    Anzeige
    hi,das zdf hält seine zuschauer offensichtlich für total verblödet.wiesonst die übergrosse ,ständige einblendung "50 jahre rock" zu erklären.ich halte das für eine unverschämtheit dem zuschauer gegenüber.fehlen nur noch werbeeinblendungen und es gibt einen weiteren blödsender.mfg pedi
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.616
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Gibt schlimmeres. breites_
     
  3. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Ort:
    Hamburg
    Seh ich auch so. Die Sendung war allererste Spitze, einfach geil!

    Matze
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich fand sie auch Super.
    Gruß Gorcon
     
  5. OXO

    OXO Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    NEC
    Technisches Equipment:
    CI+ - Einschub Conax
    Technisat Technistar K1
    Humax-PR-HD 3000 C (Sky+)
    Humax-PR-HD 2000 C
    Humax PR-Fox C II
    Die Sendung war 1a.

    Sie war ein perfekter Rückblick, auch wen ich manche Band vermißt habe.
     
  6. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Ich fand die Sendung auch toll.
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Habe dann leider eine gute Sendung des 2DF verpasst.

    Letzte Woche freute ich mich auf "30 Jahre ABBA" im ZDF. Nach 20 Minuten habe ich abgeschaltet. Was sich das 2DF bei dem Konzept dieser Sendung gedacht hat, bleibt mir ein Rätsel. So lange ich geschaut habe, wurden die Clips der "Original ABBA-Titel" nur angespielt. Ging dies so weiter? Die Interviews an Oberflächlichkeit nicht zu unterbieten.
     
  8. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Ort:
    Hamburg
    Sicher fehlte da vieles, aber ich denke Paul McCartney, Mick Jagger, Joe Cocker, Metallica, Aerosmith hätten dann doch das Budget des ZDF gesprengt.

    Matze
     
  9. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    einzig beschissen war das gewinnspiel!

    kein durchkommen am telefon und im inet ist der server auch zusammengebrochen.
    hat den golf wer gewonnen?
     
  10. *scirocco

    *scirocco Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    Japp
    Trotzdem, es war 'ne Freude, alte Kämpen wie Peter Frampton oder Peter Gabriel(!) mal wiederzusehen. läc
    Solche Veranstaltungen könnte das ZDF ruhig öfters bringen.
    Einfach mal die Kastelruther Spätzkes zu Hause lassen und echte Künstler präsentieren.. breites_ winken

    scirocco
     

Diese Seite empfehlen