1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

50 Jahre EU

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dr Feeds, 24. März 2007.

  1. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Anzeige
    AW: 50 Jahre EU

    Ja Monte,genau so kenn ich dich und genau diese Art von Dialogen deinerseits. Damit ist das Thema für mich ebenfalls beendet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2007
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: 50 Jahre EU

    OT: Ich habe schon mit einigen Legasthenikern in der Nachhilfe gearbeitet. Aber nicht einer von ihnen brachte es auf ein solches Geschreibsel, was den Eindruck erweckt, hier sei C2H5OH im Spiel... Zudem hat der Computer noch den Vorteil einer Rechtschreibprüfung, den hatten meine Schüler mit handschriftlichen Notizen nicht...
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 50 Jahre EU

    Klasse, dann erkläre Ihm mal über PM wie er das machen soll,
     
  4. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: 50 Jahre EU

    Macht bitte zum Thema "Legastheniker" einen eigenen Thread auf.
     
  5. Premiere-Kofi

    Premiere-Kofi Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 50 Jahre EU

    Trotzdem kein Grund einen anderen deswegen zu diffamieren. Nur hat das in diesem Forum schon Methode.

    Entweder werden mangelnde Deutschkenntnisse herangezogen, dem zu diffamierenden User wird kurzerhand eine Geisteskrankheit bescheinigt, er wird der Political Correctness wegen in die linke oder rechte Ecke gedrängt, oder ganz einfach denunziert, in der Hoffnung, sich allein schon durch die Denunziation eine Art "Rechtsvorteil" verschaffen zu können.

    Es gibt schon "Helden" hier.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 50 Jahre EU

    Benenne den Thread doch einfach um.:winken:
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 50 Jahre EU

    Das Europaparlament ist ein zahnloser Tiger, die wesentlichen Entscheidungen trifft im wesentlichen der Ministerrat.
     
  8. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 50 Jahre EU

    So genau weiß ich das nicht.

    Was mir aber tierisch auf den Senkel geht ist, dass unliebsame Gesetze im durch die Hintertür EU eingebracht werden.
    Dann wird sich mit großen Augen vor die Kammeras gestellt und behauptet das lediglich eine EU-Richtlinie umgesetzt wurde.
    Außerdem habe ich das Gefühl das Deutschland viel zu sehr geschröpft wird, über unsere Köpe hinweg entschieden wird und die Außengrenzen mitlerweile viel zu weitläufig sind.
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 50 Jahre EU

    Also mit dem Antworten beeilen... :p
    Man schaue sich die Regierung an. Damit ist man schon vorbestraft. Darf man dann nach einem Auslandsaufenthalt nicht mehr in die Heimat zurück? :eek:
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 50 Jahre EU

    Nur weil es möglich war, ist das noch lange keine Grund es auch zu tun. Die Diskussion über die Türkei tut der EU nicht gut.