1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

50 Jahre EU

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dr Feeds, 24. März 2007.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute


    50 Jahre EU:( :wüt:



    Kein Grenzkontrollen

    Eu-Führerschein
    Das Eur geld


    Wir brauchen kein EU!

    Deuschland raus der EU,Weg mit dem Eur Geld,weg mit Eu-Führeischein

    Deuschland soll wieder Grenz dich machen!

    Wir noch Deuschland reisen möcht ein Visum und Reisepas

    Personen die vorbstraft sind oder mit Drogen düfen nicht noch Deuschland ein reisen!

    Personen die Terroristischen Organisation waren oder sind düfen nicht noch Deuschland ein reisen
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: 50 Jahre EU

    Hä? Du bist ja komisch. Die EU hat Deutschland gut getan. Wo sollten denn deiner Meinung nach die Terroristen alle herkommen? Aus Albanien? Aus Italien?
    Verstehe deinen Groll nicht. Oder magst du Fremde einfach nicht?
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: 50 Jahre EU

    Mein Freundin,mutter kommt aus Frankreich,Leben schonn 50 jahre in Deuschland und Spricht sehr gut Deusch.Es ville Auslander in schon 25 jahre in deuschland leben können mal Deusche Reden.

    Es gebt viell Leute die Möchte wieder DM haben!
     
  4. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    AW: 50 Jahre EU

    Die EU an und für sich ist ne gute Sache
    Was das Europaparlament aber daraus macht...
     
  5. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: 50 Jahre EU

    DVB2000: Don't drink and post. :p
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: 50 Jahre EU

    @DVB, lern doch erst mal richtig deutsch zu schreiben. Dann können wir uns auch über Deutschland mit neuen befestigten Grenzen und Kontrollen unterhalten.
     
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: 50 Jahre EU

    Erwarte dioch nicht zu viel. Ich sah mal aus einer Kneipe, um die man besser einen Bogen macht, weil sie nach Ärger riecht, einen Typen auf allen Vieren raus kriechen (50 Tequila??) - der konnte nicht mehr Laufen, aber "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus" brüllen. Oder man denke an den Inkontinenten, der vor dem brennenden Haus in Rostock-Lichtenhagen den Hitlergruß zeigte. Paßt schon...
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 50 Jahre EU

    Sicher hat die EU auch Nachteile aber auch genug Vorteile um sie nicht wieder "abzuschaffen".
     
  9. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: 50 Jahre EU

    Was zu beweisen wäre.
    Naja, wenn du scharf drauf bist in nem Land zu leben mit 30% Arbeitslosigkeit, einer Inflation von 5% aufwärts usw, solltest du vielleicht in irgendein Südamerikanisches Land umziehen.
    Mir persönlich würde schon die Grenze zur DDR reichen, aber das ist nur meine Meinung.
    Wer möchte denn schon nach Deutschland reisen, umgekehrt wird erst ein Schuh daraus. Schliesslich sind wir Deutschen die Reiseweltmeister. und auch der Euro ist in der Hinsicht sehr sinnvoll. Schliesslich braucht man dann nicht lange ne andere Währung umtauschen und kann diePreise direkt vergleichen.
    Das dürfen sie doch auch heute schon nicht.
    Verrat mir mal wie du das bewerkstelligen willst.
    Im übrigen schliess ich mich Eike an.
     
  10. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: 50 Jahre EU

    Und wie lange lebst du hier schon? :LOL::D
     

Diese Seite empfehlen