1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

50 Jahre "Doctor Who" mit Weltpremiere: "Der Tag des Doktors"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.285
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Doktor feiert Jubiläum und all seine Fans feiern mit. Heute vor 50 Jahren betrat der sympathische Timelord erstmals seine Zeitmaschine, die Tardis, um die Erde bzw. das ganze Universum vor dem Untergang zu bewahren.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.566
    Zustimmungen:
    1.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: 50 Jahre "Doctor Who" mit Weltpremiere: "Der Tag des Doktors"

    Ich schaue mir das heute auf alle Fälle an. Freue mich schon darauf. :love:
     
  3. Britsat S.-H.

    Britsat S.-H. Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: 50 Jahre "Doctor Who" mit Weltpremiere: "Der Tag des Doktors"

    Auf BBC One kommt heute auch eine große Sondersendung für alle die 28.2 Grad Ost empfangen!
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.843
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 50 Jahre "Doctor Who" mit Weltpremiere: "Der Tag des Doktors"

    Eleminieren Elemieren!!!
     
  5. jeti-power

    jeti-power Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 50 Jahre "Doctor Who" mit Weltpremiere: "Der Tag des Doktors"

    cool - gut zu wissen, die wird definitiv aufgenommen. Danach sicherheitshalber sowohl auf BBC One HD (FreeSAT) als auch auf FOX Channel HD (Sky GER) aufnehmen. Nicht zu vergessen auch die Afterparty sowie der Ultimate Guide auf BBC Three ;)

    Das jährliche Weihnachts-Double-Feature ist einfach ein Muss :)

    Gruß,
    jeti-power
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2013
  6. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 50 Jahre "Doctor Who" mit Weltpremiere: "Der Tag des Doktors"

    The Ultimate Guide fand ich enttäuschend, da war An Adventure in Time and Space deutlich besser.
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.830
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: 50 Jahre "Doctor Who" mit Weltpremiere: "Der Tag des Doktors"

    ....und die 3D Version heute von 28° leider nur im westlichen Deutschland zu empfangen.
    Oder findet doch noch jemand das Zuspielfeed für die 50 deutschen Kinos ???
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 50 Jahre "Doctor Who" mit Weltpremiere: "Der Tag des Doktors"

    Das war wirklich nichts. Da war "The Culture Show" gestern Abend viel besser. Ein Tipp wäre noch der Red Button. Dort gibt es nach dem eigentlichen Special noch zwei weitere Filmchen.
    Zum einen "Behind the Lens" um 22:05 und eine Stunde später "The Five(ish) Doctors Reboot." Zweites läuft morgen Abend halb elf nochmal, "Behind the Lens" gibt's die ganze Woche zu verschiedenen Zeiten.
     
  9. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
  10. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 50 Jahre "Doctor Who" mit Weltpremiere: "Der Tag des Doktors"

    Ja, die fand ich auch gut. Danke für den Hinweis. Im iPlayer gibt es auch einiges, zumindest die Radio-Sendungen sollten nicht geogeblockt sein.
     

Diese Seite empfehlen