1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

50 Hz bei Samsung UE37D5700 ausreichend ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Erwin9, 29. März 2011.

  1. Erwin9

    Erwin9 Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich möchte mir einen LCD-LED Fernseher von SAMSUNG kaufen.
    Zur auswahl stehen: Samsung UE37D5700 oder UE37C6300.

    Der Samsung UE37D5700 ist aus der neuen Serie "D" und soll ein noch besseres Bild haben (LED Technik verbessert.) Er ist aus der 50 Hz Serie, wird aber im Internet von fast allen Anbietern mit 100 Hz (CMR) angegeben. Von einem Verkäufer der Fa. Saturn wurde behauptet, dass die Fa. Samsung versch. Hz Angaben macht. Dieses Modell soll einen so guten Chip haben, dass kein Unterschied zu einem 100 Hz Gerät festgestellt werden kann (er hat das selbst getestet.

    Nun ist meine Überlegung, obich mir das neue Modell des Samsung UE37D5700 , oder viell. besser den Samsung UE37C6300 - hier handelt es sich noch ein ein altes Modell aus der Serie "C".
    Ich bin fast eher für das neue Modell, es ist auch etwas billiger.
    Wer kann mir sagen, ob ich bei diesem Modell weger der 50 Hz Bedenken haben muss.

    Vielen Dank für eure Antworten

    lg
    Erwin
     

Diese Seite empfehlen