1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

50 Euro für Kabel Digital Abo..

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von usatvguy, 22. September 2005.

  1. usatvguy

    usatvguy Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hey,

    seitdem Premiere nicht mehr sooo sonderlich viel US-Sport zeigt, habe ich mcih entschlossen NASN über Astra 3a zu empfangen. Leider habe ich keinen Freund, der mir ein Abo über seinen Kabelanschluss anmelden könnte. Also, es wäre mir 50 Euro wert, falls sich wer findet, der das Abo für mich abschließt und mir die Karte zuschickt. Ich würde mir ebenfalls eine d-Box 1 ersteigern, wg der Seriennummer und die monatlichen Gebühren würde ich von meinem Konto abbuchen lassen oder den Betrag für 1 oder 2 Jahre im Voraus überweisen.

    Also, meldet euch per PN oder hier im Forum

    :) :) :)
     

Diese Seite empfehlen