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50 EUR Gutschrift

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von shopstein, 27. August 2010.

  1. shopstein

    shopstein Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    38
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    0
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    Hallo zusammen,

    ich habe nach abgebrochener Onlinebestellung folgendes telefonisches Angebot angenommen:

    Welt+1Premium+HD bis 31.01.2011 für 19,90
    danach Welt+1Premium für 32,90 abzgl. einmalig 50,- EUR Gutschrift

    Nun wurde mir seitens Sky der rabattierte Grundpreis bis 31.01.2011 bestätigt, die Gutschrift ist nirgends zu finden.

    Habt Ihr ähnliche Angebote erhalten und die Gutschrift erhalten?
    Generell Erfahrungswerte wie ich nun am besten vorgehe?

    Noch kann ich widerrufen...

    Vielen Dank und Gruß,
    shopstein
     
  2. MilchGnom

    MilchGnom Guest

    AW: 50 EUR Gutschrift

    Ich stand / stehe vor dem ähnlichen Problem.

    Nach mehreren Telefonaten kristalisiert sich mittlerweile heraus, dass das Computersystem von Sky Mist ist. Die CCAs können die Einträge davon nicht richtig deuten etc.

    Insofern kannst du bei der Hotline nachfragen, ob dein Kundenkonto ein Guthaben aufweist. Die Höhe des Guthabens ist dabei wohl etwas merkwürdig - ich vermute Mal, dass System zieht bereits vorher vom Guthaben schon einen Monatsbeitrag ab und schreibt dafür einen Monat intern gut - anders kann ich mir mein krummes Guthaben nicht erklären. Gewissheit wirst du aber letztlich erst nach dem ersten Buchungslauf bekommen (d.h. einen Monat nach Abobeginn) - und erst dann wirst du das in Zusammenarbeit mit einem CCA klären können.

    Ärgerlich ist in deinem Fall natürlich, dass du das nur telefonisch hast. Bei Online-Bestellungen kann man sich die Sache ausdrucken und so nachträglich unabhängig von der Widerrufsfrist die versprochenen Bestandteile einfordern.
     

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