1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

50 € Rückholangebot auch bei Unitymedia Kunden?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Horst2006, 10. April 2008.

  1. Horst2006

    Horst2006 Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit Juli 2006 das arena Bundesligapaket für 14,90 Euro. Mein Vertrag endet diesen Sommer und ich würde ihn noch gerne bis zum Ende der BuLi Saison 2008/09 weiterlaufen lassen. Nun habe ich aber in einem anderen Thread gelesen, dass arena bei Kündigungen ein 50€ Gutschrift Angebot für eine KÜ Rücknahme macht. Dies würe ich gerne wahrnehmen.

    Aber: arena beziehe ich zurzeit über meinen Kabelanbieter in NRW, unitymedia. Wenn ich das Programmpaket dann dort kündige, gibt es dann identische Rückholangebote?

    Danke vorab für die Hilfe.

    Gruß,
    Horst
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD

Diese Seite empfehlen