1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

50€ Bar bei Vertragsverlängerung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von peter1971, 23. April 2008.

  1. peter1971

    peter1971 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe gerade bei Arena angerufen um nach meiner Vertragslaufzeit (08.08.2008) zu fragen, und kaum hab ich diesen Satz beendet, stammelte der "Mitarbeiter" ziemlich erstaunt: "Wollen Sie kündigen?".
    Naja......ich sagte das käme wohl evtl in Betracht, und darauf er: "Wenn Sie heute verlängern, bekommen Sie 50€ Cash auf Ihr Konto überwiesen!"
    Ich habe dankend abgelehnt.

    Wenn also jemand Arena behalten will, der sollte ruhig mal anrufen und nach seiner Vertragslaufzeit fragen, denn nen Fuffy geht immer :D
     
  2. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: 50€ Bar bei Vertragsverlängerung

    Alles schon bekannt.
     
  3. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 50€ Bar bei Vertragsverlängerung

    Wird hier in zwei Threads schon diskutiert. Und bei einigen sind es 75EUR.
    Sehe grade, das Arena- Verzweiflung pur? mitlerweile geschlossen wurde. Aber bei Thread Arena macht Angebot - wow kann weiter dieskutiert werden.
    Bitte immer erstmal die Suchfuntkion nutzen, damit alles übersichtlich bleibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2008