1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5 star

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von blueharvest, 16. Oktober 2012.

  1. blueharvest

    blueharvest Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi
    Ich würde gerne 5 star empfangen, kann den Sender aber nicht einpflegen. Ich wäre um Hilfe sehr dankbar.

    FlySat Eutelsat 28A - Astra 1N/2A/2B @ 28.5/28.2° East

    Auf der Liste ist er ausgegeben. (5star +1). 5usa, channel 5 gehen beide.Könnte meine Anlage zu schlecht sein? Eigentlich doch unwahrscheinlich , da die anderen beiden der Programmfamilie gehen.

    Ich denke ich gebe die PID s falsch ein. Ich habe die Felder
    PCR-PID, Audio-PID, und Video-PID.
    dort habe ich 7716,2338 und 2337 eingegeben. Allerdings weiß ich nicht, wo ich FEC eingeben muss.
    Frequenz etc. habe ich auch eingegeben.
    Kann mir jemand vllt helfen? Danke schonmal
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: 5 star

    5* ist auf dem gleichen Transponder wie 5USA und 5*+1. Du solltest den Sender also empfangen können. Wenn du aber nicht mehr Infos zu deinem Receiver gibst, kann die hier niemand helfen.
     
  3. blueharvest

    blueharvest Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 5 star

    okay..danke ich habs geschafft, indem ich den Transponder gesucht habe . Es wurden nur ein paare Sender angezeigt und 5* war dabei.
    Ich habe noch eine Frage..

    Ich hatte mal Luxury life HD anfang 2011. Wurde der Sender mittlerweile ageschaltet? Habe ihn auf Senderlisten nicht mehr gesehen. Zum Austesten des HD war er optimal, da das Bild atemberraubend war.
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.304
    Zustimmungen:
    1.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 5 star

    Schon lange eingestellt
     

Diese Seite empfehlen