1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5 Spiel Phoenix - Dallas nicht live heute Nacht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hackfresse, 18. Mai 2005.

  1. Hackfresse

    Hackfresse Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    843
    Anzeige
    Habe soeben folgende Meldung auf Premiere.de gelesen.

    "Aus rechtlichen Gründen entfällt bei Premiere das für Mittwoch geplante fünfte Spiel zwischen Phoenix und Dallas."
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2005
  2. DigitalTV2004

    DigitalTV2004 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Schwäbisch Gmünd
    AW: 5 Spiel Phoenix - Dallas nicht live heute Nacht

    So ein Mist! Ich hätte es mir aufgenommen und dann morgen gemütlich angeschaut. Dann war das wohl nix. Aber Spiel 6 kommt ja auf Premiere.

    Gruß,
    DigitalTV2004
     
  3. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Nürnberg
    AW: 5 Spiel Phoenix - Dallas nicht live heute Nacht

    so langsam kotzt mich das an. erst das grosse angekündige, man freut sich ewig vorher und dann wieder so ein käse.

    premiere soll endlich mit diesem ******* aufhören und die spiele erst dann ankündigen wenn sie in trockenen tüchern sind. :mad::mad::mad::mad:
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: 5 Spiel Phoenix - Dallas nicht live heute Nacht

    Bzw. PREMIERE könnte mal sich darauf besinnen, wirklich "das beste Sportprogramm der Welt" zu sein und auch außerhalb der Fußballbundesliga eine "Rundumversorgung" anzubieten.

    Dass man bei mageren zwei Spielen pro Woche ärgste Probleme bekommt, ist doch unvermeidbar.

    Das Problem ist nicht das ständige Angekündige, sondern dass man sich lieber auf die "Brosamen-Taktik" versteift und lieber nur das nötigste zeigt. :rolleyes:
     
  5. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Nürnberg
    AW: 5 Spiel Phoenix - Dallas nicht live heute Nacht

    in diesem falle ist aber das angekündige das problem. hab extra schon heut vorgepennt damit ich direkt durchmachen kann und danach zur arbeit. deswegen ist es umso ärgerlicher. und das nun zum zweiten mal in kurzer zeit. die glauben wohl echt die können die kunden so verarschen.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: 5 Spiel Phoenix - Dallas nicht live heute Nacht

    Ja, das denken die. Entweder, man ist wirklich so von sich überzeugt, kurzfristig die Erlaubnis der NBA zu erhalten, oder, und diese Variante würde schon eine gewisse "Frechheit" beinhalten, man rechnet nicht mit vielen "Nachtschwärmern"m die den Ausfall bemerken, so dass man mit der Ankündigung einige "Imagepunkte" bei dem "Durchschnittsabonnent" (der dann meint "cool, die zeigen aber viel!") sammelt, ohne etwas zu senden... :D
     
  7. wizzyat

    wizzyat Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    286
    AW: 5 Spiel Phoenix - Dallas nicht live heute Nacht

    War sogar schon das 5. Spiel das sie innerhalb von 1½ Monaten trotz ankündigung abgesagt haben.

    Zuerst die beiden Halbfinali der Final Four

    Zwei Tage später wurde dann auch noch das Finale abgesagt

    Und nun in den Playoffs die beiden Partien der Mavs, einmal gegen die Rockets und nun gegen die Suns.

    Tja Basketball-Fans können sich bei Premiere freuen :)
     
  8. Paiste

    Paiste Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    118
    AW: 5 Spiel Phoenix - Dallas nicht live heute Nacht

    Ich bin soeben auch aufgestanden um mir nachher mit großer Freude das Spiel anzuschauen. Und was muss ich nun hier lesen ?

    Echt traurig, was sich Premiere wieder abliefert.

    Im EPG sowohl als auch im Videotext wird weiterhin die Übertragung angekündigt. Möchte man alle im Glaube lassen, man würde die Partie übertragen, oder setzen sie von allen Abonnenten voraus, dass sie sich stündlich über alle möglichen Medien informieren ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2005
  9. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Nürnberg
    AW: 5 Spiel Phoenix - Dallas nicht live heute Nacht

    ich hab mal per mail meinen unmut bei premiere kund getan. das wird denen zwar eh an der linken arschbacke vorbeigehen, aber so sehen sie wenigstens dass es 1-2 leute gibt die tatsächlich die übertragungen um 3 uhr nachts auch schauen würden.

    wenn mein abo nicht schon standardmässig gekündigt wäre, wäre das ein echter anlass gewesen :)
     
  10. watis

    watis Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    417
    Ort:
    münchen
    AW: 5 Spiel Phoenix - Dallas nicht live heute Nacht

    Saustall Premiere!

    Wenn die doch wissen, dass sie nur zwei Spiele pro Woche übertragen dürfen, warum kündigen sie das Spiel an!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen