1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5 Sender machen Probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Wormi, 6. November 2008.

  1. Wormi

    Wormi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe seit knapp einer Woche Probleme mit einigen Sendern. Wenn ich auf Vox, RTL, RTL2, Sat1 oder Pro7 schalte, wirft das Bild Fragmente und man kann es sich nicht gut anschauen. Der Ton "knackst" zudem. Habe schon nen neuen Sendersuchlauf gemacht aber es hat sich nichts geändert! Alle anderen Sender werden ohne Probleme dargestellt. Bin Kunde bei Unity Media.

    Woran kann das liegen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG Wormi
     

Diese Seite empfehlen