1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5 Olympia Kanäle ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoshi, 9. Februar 2002.

  1. Hoshi

    Hoshi Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    nrw
    Anzeige
    Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen ? Angekündigt waren doch 5 Kanäle. Ich finde ganze 2 ( Sport 2 mit Kennung OLYMPIA und einen weiteren ). Alles andere Suchen ist leider erfolglos geblieben.
    Weiss jemand wie das jetzt genau aussieht ( KABEL ! )

    Dank Euch [​IMG]

    Hoshi
     
  2. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Schau nocheinmal heute abend. Die Wettkämpfe haben noch nicht begonnen. Was sollen sie auf Olympia 2-5 jetzt zeigen?
     
  3. Hoshi

    Hoshi Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    nrw
    vielleicht bin ich auch nur zu geil auf olympia dass ich schon befürchte ich find die nicht [​IMG]

    versuche das so oder so nochmal heute abend, ich hoffe du hast recht ....

    Gruss,
    Hoshi
     
  4. Caramac

    Caramac Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    D23569 Lübeck
    Hallo Hoshi,

    welcher ist denn der zweite Kanal, von dem du schreibst?
    [​IMG]

    Caramac

    [ 09. Februar 2002: Beitrag editiert von: Caramac ]</p>
     
  5. fkmoegelin

    fkmoegelin Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Berlin
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Caramac]Hallo Hoshi,

    welcher ist denn der zweite Kanal, von dem du schreibst?
    [​IMG]

    Caramac

    [ 09. Februar 2002: Beitrag editiert von: Caramac ]</strong><hr></blockquote>

    Ich denke er meint auf Premiere Sport Interactive den Highlight Kanal.
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Nur noch mal für alle, die es nicht wissen:
    Die Olympia Kanäle 1-5 werden per Multifeed Option (ähnlich wie Formel 1) von dem von Sport 2 in Olympia umbenannten Kanal ausgewählt.

    digiCooL
     
  7. Hoshi

    Hoshi Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    nrw
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von fkmoegelin]

    Ich denke er meint auf Premiere Sport Interactive den Highlight Kanal.</strong><hr></blockquote>

    Ich denke schon das ich den gemeint habe, habe eben gesucht und den gefunden. Kommt ca. alle 3 minuten dasselbe [​IMG] ( hightlights vom opening !? )

    @digicool
    multifeed sagt mir leider nichts, da ich F1 noch nie gesehen habe ( bin erst seit 1 monat bei premiere ) und mich noch so ein wenig in dies und das reindenken muss .....

    Gruss,
    Hoshi
     
  8. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland
    Hi

    Multifeed bedeutet das auf einem Kanal (z.b.auf Olympia) mehrere "Unterkanäle" gesendet werden.
    Du musst einfach auf deiner Fernbedienung die "Opt"(bei der d-Box 1) bzw. die "grüne" Taste (bei D-Box2) drücken.
    Dann kannst du dich durch die Verschiedenen "Unterkanäle"(z.b Olympia 1-5 ,Formel 1 Kameras, Spiel 1-7 bei Bundesliga usw.) durchschalten...

    mfg beetlebum
     
  9. Hoshi

    Hoshi Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    nrw
    ... und genauso hats funktioniert [​IMG] danke für die erklärung.

    jetzt müssen nur die deutschen gleich im eishockey gegen die slowakei gewinnen, dann passt alles , hehe.

    gruss,
    Hoshi
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Hoshi]
    jetzt müssen nur die deutschen gleich im eishockey gegen die slowakei gewinnen, dann passt alles , hehe.
    </strong><hr></blockquote>

    tja haben sie und nu ? Gibst Du hier allen einen aus ? [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen