1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5 Euro Sport-Tagesticket

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Evil_Ed, 22. November 2005.

1. Evil_Ed

Evil_Ed Junior Member

Anzeige
    Hallo!

Also ich habe mich jetzt lange durch das Forum gewühlt aber ein paar Sachen sind mir noch unklar.

Wenn ich nun für 5 Euro das Sportportal bestelle, kann ich dieses dann ab Bestellung 24 Stunden nutzen oder nur bis 00:00Uhr?

Wird auch Freitags jedes Spiel der 2. Liga übertragen und kann ich mir aussuchen welches Spiel ich KOMPLETT sehen will?

Wie lange dauert die Freischaltung nach Bestellung des Portals?

Danke euch schonmal!

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

AW: 5 Euro Sport-Tagesticket

Das Tagesticket läuft immer von 6:00 Uhr am Morgen bis 6:00 Uhr am folgenden Tag!

Zu Deinen weiteren Fragen kann ich nichts sagen, da ich mich für Frauensportarten nicht so interessiere!

3. Kroes

Kroes Board Ikone

Zweitligafussball: Nein, es läuft Fr, So und Mo jeweils nur ein Spiel komplett live (So mit Start-Abo zu sehen, Mo auch parallel im DSF - beidesmal also kein Tagesticket notwendig), der Rest am Fr und So läuft nur in der Konferenz.

4. tbjkickers

tbjkickers Junior Member

Ich habe ein Sport-Tagesticket mit meinen "stars" bestellt und nach der Bestellungsbestätigungs-e-mail warte ich seit 21 Tagen auf das "Ticket". Eine Frechheit. Ich werde aber bestimmt nicht bei der Wucher-Telefonnummer anrufen.

:mad:

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

jo 12 cent die minute sind ja voll der wucher oO. (weißt du wieviel man pro minute zum handy bezahlt? -.- )

also bitte wenn du schon was geschenkt haben willst dann musst du da anrufen.

wenn nicht haste deine stars ebend umsonst ausgegeben.

6. Kroes

Kroes Board Ikone

@tbjkickers: Blöde Frage: Worauf wartest du bitte genau? Du hast doch die Bestätigungs-eMail. Jetzt musst du nur noch den Termin auswählen, an dem du deinen "Gutschein" einlösen kannst. Und dafür musst du natürlich einmal anrufen oder per SMS oder Internet bestellen. Oder wartest du darauf, dass du jetzt noch ne persönliche Einladung per Post erhältst?

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Ich dachte, man kann die Tagestickets immer nur für den laufenden Tag bestellen? Demnach wäre es längst verfallen...

8. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

da verfällt nix

bei der nächsten Buchung des Sporttickets wird dann anstelle der 5 Euro abzubuchen, der "Gutschein" den man für die Stars eingelöst hat verrechnet

im System ist seit der Prämieneinlösung vermerkt das er eine Sportbestellung frei hat

wann er das macht ist eigentlich egal

so zumindest die Theorie, nicht vergessen das wir hier immer noch über Premiere reden ;)

9. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

30 Sekunden (bis max. 5 Minuten)

... die anderen Fragen wurden bereits beantwortet

10. tbjkickers

tbjkickers Junior Member

Danke für den Tip: Premiere Stars hatte mir gemailt: "Die Lieferung dauert zwischen drei und vier Tagen. In Einzelfällen kann es bis zu 14 Tagen dauern, bis Sie die Prämie erreicht.". Ich dachte, da kommt noch etwas. Die Klausel bezieht sich wohl nur auf Sachprämien.

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2005

Diese Seite empfehlen