1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5 DM bekomme ich die zurück???????? und wann wie???????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pepe.quo, 3. Juli 2001.

  1. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    Anzeige
    Servus zusammen,

    also, eigentlich geht es mir hier nicht um 5 DM Ansicht. Aber ich bin jetzt doch sehr gespannt wie P.W. mir meine 5 DM, die Sie mir zuviel für Juli abgebucht haben, mir wieder zukommen lassen?

    Denn ich habe für Juli, wie viele andere Abonnenten, auch die Galaworld abbestellt!!!!

    Ja und durch ein versehen, wie wir alle wissen wurde die Gebühr für Juli von PW schon am 26 bzw 27 Juni abgebucht.
    Die Gala habe ich aber erst am 27 Juni abbestellt für denn 1 Juli???

    So nun wurden mir (Wie wahrscheinlich vielen andere PW Kunden) 5 DM zuviel abgebucht.

    AU MANN ich hab das Gefühl das daß ein völliges durcheinander gibt. Oder??????


    Gruß
    Pepe

    P.S. Übrigens kann PW gerne meine 5 DM behalten, aber eigentlich müßten Sie darauf reagieren!!!!!!!!
     
  2. tmovbm

    tmovbm Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    116
    Ich nehme mal an das die nächsten Monat einfach 5 DM weniger abbuchen aber frag doch einfach mal bei der Hotline nach.
    Thorsten
     
  3. Leo0385

    Leo0385 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Das kannst Du vergessen!
    Mir hat PW mal 2 Cinedom-Filme gutgeschrieben. Diese wurden mir dann in Rechnung gestellt, noch bevor ich sie genutzt hatte.

    Als Entschädigung wurden mir dann 2 weitere Filme gutgeschrieben.

    Seit dieser Zeit habe ich nie wieder Cinedom-Filme bestellt und werde es auch in Zukunft nicht mehr tun.

    Falls der Kirch-Konzern jetzt für den Ausfall vom 01.07. denkt er könne das mit Gratis-Cinedom-Filmen wieder gutmachen, ist er schwer auf dem Holzweg.

    Mal sehen, was kommt... :cool:
     

Diese Seite empfehlen