1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5 bekannte Erfindungen, die von Berühmtheiten erfunden wurden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    97.162
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berühmte Personen findet man zumeist in der Welt der Musik, der Unterhaltung oder im Besonderen in der Filmbranche. Während Menschen in vielen Branchen nur für ihre eigene Person und ihre Auftritte in der Öffentlichkeit bekannt sind, entwickeln einige von ihnen zusätzlich Erfindungen, die ihnen ihr Arbeiten erleichtern oder einfach die Welt zu einem besseren Ort machen sollen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    13.904
    Zustimmungen:
    4.324
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das Schilkröten-Massage T-Shirt und den Michael-Jackson-Schuh kannte ich noch nicht.

    Das mit dem Schildkröten-Massage T-Shirt stelle ich mir aber unpraktisch vor, da man ja erst die Nummerierung lernen müsste. Hat man es selber an kann man die Nummern ja nicht sehen. Und für den Michael-Jackson-Schuh hätte ich jetzt auch keine Verwendung. ;)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.057
    Zustimmungen:
    8.785
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ohne die Dinger gäbe es auch diesen Clip wohl nicht:
    Das Beste am Norden: Die Buck-Clips 2010
     
    Martyn gefällt das.
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    13.904
    Zustimmungen:
    4.324
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Aber um sowas zu drehen würde ich mir jetzt nicht extra Spezialschuhe kaufen. ;)
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    26.310
    Zustimmungen:
    9.695
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Der Titel ist aber falsch, da die Erfindungen eher unbekannt sind.
     
  6. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    4.617
    Zustimmungen:
    556
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Der Mafioso würde die Darsteller einfach in eine mit flüssigem Schnell-Beton gefüllte Baby-Badewanne treten lassen, und vor dem Dreh auf das Aushärten warten ...
     
    Martyn gefällt das.

Diese Seite empfehlen