1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5-8er Multischalter

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MatthiasV6, 24. Januar 2006.

  1. MatthiasV6

    MatthiasV6 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich hab zwar schon die Suche bemüht, aber hab leider nichts zu dem Thema finden können. Und weil ich von der Sat-Hardware nicht so viel verstehewollte ich vor demKauf mal kurz nachfrage.
    Zur Auswahl stehen zwei Multischalter, einmal ein "EMP-Centauri Multischalter 5/8" und dann ein "ASAT Germany Silver Line Multischalter AGS 5/8 NT". Kann man beide bedenkenlos kaufen oder gibt´s im Sat-Bereich auch einige Hersteller, um die man einen möglichst großen Bogen machen sollte?

    Danke schonmal im voraus ;-)

    Grüße
    Matthias
     
  2. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: 5-8er Multischalter

    Bei der Suchfunktion müssen wir aber noch etwas üben, wie?
    Beide MS haben nicht gerade den besten Ruf, Spaun ist etwas teuere aber auch besser.
    Gruß
    Thomas
     
  3. Grognard

    Grognard Guest

    AW: 5-8er Multischalter

    @MathiasV6,
    wenn Du es preiswert haben willst gibt es Schalter von chess (der Hersteller ist in Neuhaus/Thüringen und fängt mit R an), diese Firma baut Schalter für verschiedene Label unter Anderem chess, kamm, Neuhaus, PSME..., die Teile sind für den privaten Einsatz sehr brauchbar, danach kommen Spaun, Axing, Kathrein, andere Hersteller wie City Com(Kathrein), Hirschmann lassen vorfertigen, da könnte z.B. die Fa.aus Thüringen auch dahinterstehen.
    Gruß, Grognard
     

Diese Seite empfehlen