1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Passau - 5,47 Millionen Zuschauer sahen am Samstag trotz des zeitgleich laufenden Fussballländerspiels den Musikantenstadl im Ersten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Hessen
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2007
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

    da soll nochmal jemand sagen, das würde niemand sehn wollen...soviel dazu.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

    Die 14-49jährigen waren beim Fussball..die 50+ Generation in der ARD :D

    Wenn man bedenkt, dass es in Zukunft noch weit mehr Alte gibt, werden die Quoten für Stadl & Co noch richtig durch die Decke gehen. ;)
     
  5. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Hessen
  6. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

    Das glaubst auch nur du:eek::eek::eek:
    Gerade die Rentner gucken abends lieber Fußball. 14-49 Jährige machen Party um die Zeit
     
  7. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

    Was verlangst Du auch von so manchem Rotzlöffel, der sich den ganzen Tag Exkrementensammler TV reinzieht, den älteren Leutchens aber nicht mal mehr ihre Freude gönnt und sich dann noch anmaßt über das Niveau oder die Quantität dererlei Sendungen herzuziehen.
     
  8. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
  9. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Hessen
    AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

    Und deine Antwort auch,


    Franziska ist trotdem klasse wegen ihr kucke ich mir solche Sendungen an, wegen Franziska telefoniere ich bei "Immer wieder Sonntags" und gebe ein Vermögen aus,damit Franziska Sommerhitkönigin wurde.



    Klar, Rock- oder Popmusik höre ich selbst auch gern mal. Aber ich würde sie nie selbst machen wollen. Das ist einfach nicht mein Ding. In der Rock- und Popbranche bist du schnell nur eine Eintagsfliege - viele junge Künstler werden richtig verarscht, ich denke da an Tokio Hotel (mehr...) oder so.


    Ich habe das Gefühl, dass mich Gleichaltrige ernst nehmen, für das, was ich mache. Ausgelacht werde ich jedenfalls nicht. Neider? Habe ich bisher nicht erlebt. Die Schlagerbranche hat etwas sehr Beständiges. Junge Künstler in der Pop- und Rockbranche sind gerne mal schnell wieder weg vom Fenster (mehr...), beim Schlager ist das anders. Andrea Berg und Michelle zum Beispiel: Die bleiben immer gefragt. So wünsche ich mir das auch."


    Volksmusik ist für jeden da das schauen nicht nur Rentner
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2007
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

    Sag mal hast du grosse Schmerzen:LOL: :LOL:
     

Diese Seite empfehlen