1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5.1 wireless für Wohnzimmer

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von mr_caot, 10. September 2009.

  1. mr_caot

    mr_caot Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin moin,

    bin auf der Suche nach nem 5.1 System mit Wireless-Rear Boxen. Leider bin ich bei google nicht wirklich fündig geworden! Kosten sollen sie so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig! P/L sollte stimmen!

    Freu mich auf eure Antworten!


    Gruß Caot
     
  2. midreyer

    midreyer Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ***************************************
    Yamaha RX-V1800 AVR
    PS3
    Bluewin TV
    2x Nubert nuBox 681, 2x Nubert nuBox 511, 1 Nubert nuBox CS-401, 1xNubert ABL-681, 1xNubert ABL-511
    Toshiba 42" LCD
    technisat Multytenne Twin
    Technisat HD S2 Plus 500GB

    später: Devolo dLan Sat
    ****************************************
    AW: 5.1 wireless für Wohnzimmer

    Hallo

    Ich hatte dieses Vorhaben früher auch, weil ich die Kabel nicht mehr wollte. Hatte da ein Paket von Sony im Auge.
    Ich hoffe, du hast dir das gut überlegt! Ich bin wieder davon ab und habe mich im Netz schlau gemacht, da ich auch viel Wert auf guten Klang lege. Daher habe ich eisern gespart und mir dann einen Yamaha-AVR und Nubert-Boxen zugelegt. Ich habe es nie bereut!

    Einen speziellen Tip kann ich dir leider nicht geben
     
  3. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    AW: 5.1 wireless für Wohnzimmer

    Die Diskussion gabs schon mehrfach.

    Dir ist klar, dass auch Wireless Boxen Strom brauchen und du somit ein Netzkabel brauchst. Das ist meistens dicker als ein Lautsprecherkabel und somit waren die meisten Diskussionen zu den Thema auch schon wieder erledigt. Ansonsten benutz mal die Suchfunktion - da findest du sicher ein paar Threads.

    Grüsse
     
  4. mr_caot

    mr_caot Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 5.1 wireless für Wohnzimmer

    hey leute,

    danke für die tipps, dann werd ich auf wireless verzichten!


    gruss caot
     

Diese Seite empfehlen