1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5.1 und ÖR HD Programme

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von CarolNRW, 26. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CarolNRW

    CarolNRW Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich habe zwei kleine Fragen, die bestimmt schon mal irgendwo beantwortet wurden, deren Lösung ich aber nicht gefunden habe. Vielleicht könnt ihr mir die ja beantworten.

    1. ist es mittlerweile möglich 5.1 TV-Sendungen über z.B. eine Teufel Anlage auch in 5.1. zu hören? Plane die Anschaffung der Anlage

    2. Sind die HD Kanäle der Öffentlich Rechtlichen auch mit dem einfachen Entertain Paket zu empfangen und wenn ja wo. Hab sie nicht gefunden. Da ich ja auch Video-Load Filme in HD mit meiner 16plus Verbindung sehen kann, müßte es ja mit dem TV auch gehen, oder?

    Viele Dank für eure Hilfe und ein schönes Wochenende :)

    Carol
     
  2. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.860
    Zustimmungen:
    1.338
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: 5.1 und ÖR HD Programme

    Hallo und willkommen,

    zu 1: Anhören kannst du schon lange. Oder was meinst du? VOD? Wenn du VOD meinst, dann gibt es momentan nur ein beschränktes Angebot. Das siehst du an dem 5.1 hinter dem Namen. Siehe HD Bereich.

    zu 2: Nein du kannst bis jetzt immer noch nicht mit 16+ HD empfangen. Nur VOD wie du schon bemerkt hast. Aber laut Gerüchten soll es noch kommen. In den nächsten 3-6 Monaten. :)
     
  3. CarolNRW

    CarolNRW Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 5.1 und ÖR HD Programme

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann kann das kleine Teufelchen ;) ja angeschafft werden.

    Viele Grüße und eine schöne Woche

    Carol
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen