1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5.1-Ton weg bei C More HD ?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Scholli, 11. November 2005.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Obwohl die AC3-Spur noch da ist. kann ich kein 5.1-Ton mehr auf C More HD empfangen (1°W 11389H 245000).
    Bis 18 Uhr ist der noch frei. Kann das noch jemand bestätigen, oder habe ich nur das Problem?
     
  2. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: 5.1-Ton weg bei C More HD ?

    kann dir da net helfen weil ich meine antenne net auf den sat richten kann.
    sorry!

    aber vielleicht ist das so das der 5.1-ton schon weg genohmen wird weils ja eigentlich pay tv is.
     
  3. S2000Stefan

    S2000Stefan Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    5
    AW: 5.1-Ton weg bei C More HD ?

    Hallo Scholli,

    habe eben mal ein stück von HD More gestreamt und durch projektX durchlaufen lassen. Leider habe ich auch keinen AC3 ton mehr. ProjektX zeigt zwar noch einen AC3 pid an, demuxt aber leider keine AC3 tonspur mehr mit dem besagtem pid. :eek:

    Gruß
    Stefan
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: 5.1-Ton weg bei C More HD ?

    Ich danke dem Stefan. Doch noch jemand, der mir bestätigt, dass es nicht an meiner Technik liegt.
     

Diese Seite empfehlen