1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5.1 Surround system an kodiax anschluss????

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von nuno99, 15. März 2005.

  1. nuno99

    nuno99 Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    5.1 Surround system an coaxial anschluss????

    ich bin ein ziemlicher neuling auf diesen gebiet und habe jetzt den dvd player
    panasonic dvd s 24.----nachträglich wollte ich mir nun ein surroundsystem akufen.--welchen anschluss brauch ich für die boxen.???---der dvd player hat nur 2 audioausgänge und 1 coaxial (digitalen audio ausgang).---

    ich bitte um schnelle konkrete hilfe.,.-.-

    mfg nuno99
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2005