1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5.1 Sorroundsystem mit xbox 360

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von makell, 5. Dezember 2009.

  1. makell

    makell Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich moechte mit ein 5.1 System fuer meinen Samsung lcd 32 Zoll Fernseher holen.
    Jedoch moechte ich meine Xbox auch anschliessen aber nicht stereo sonder dolby digital.
    Momentan habe ich meine Xbox ueber Hdmi an den Fernseher angeschlossen.
    Die Xbox hat aber auch einen optischen Ausgang.
    Also ich will also Xbox 360 und Fernseher an den Verstaerker anschliessen, und ich will Dolbydigital und kein Stereo!
    Also die Anlage sollte also Spiele wie Call of Duty und Fifa 10 mit ordentlich Bass und Action wiedergeben.
    Preisklasse: 100 - ca.150
    Also welche Anlage wuerdet ihr mir empfehlen? Und wie soll ich die mit der Xbox anschliessen?

    Danke im Vorraus!:winken:
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 5.1 Sorroundsystem mit xbox 360

    in dieser Preisklasse "keine":winken:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. makell

    makell Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. makell

    makell Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 5.1 Sorroundsystem mit xbox 360

    Hilfreicher Beitrag!
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: 5.1 Sorroundsystem mit xbox 360

    ....und Recht hat er
     

Diese Seite empfehlen