1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5.1 Multikanal auf Sirius 2, 5 Grad Ost ??

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von VIASATSVERIGE, 18. Mai 2004.

1. VIASATSVERIGE

VIASATSVERIGE Senior Member

Anzeige
    Hallo ,

ich find nicht mehr durch kann mir da einer helfen ?
    Ich suche den 5.1 Multikanal vom Schwedischen Rundfunk SR . Der soll laut Satcodx auf 12245 Vertikal , 27500 , 7/8 zusammen mit den anderen SR Programmen FTA ausgestrahlt doch ich hab auf den Transponder gar kein Signal .
    Geht das euch auch so oder ist das nur bei mir so ?
    Bei Lyngsat steht bei dem Transponder kein eintrag .
    Oder ist Satcodx nicht auf dem laufenden ? Ich krieg sonst eigentlich alle programme gut rein von Sirius uns Astra 1 A .

2. Gummibaer

Gummibaer Platin Member

SatcoDX hängt teilweie Monate oder sogar JAHRE hinterher.

Vertrau' auf Lyngsat, da wirst Du geholfen! läc

Bei SatcoDX scheint man tote Sender nicht zu entfernen, keine Ahnung, ob das Absicht ist oder gemacht wird, um den Eindruck zu erwecken, man hätte mehr, also vermeintlich die "besseren" Infos anzubieten.

Wer sich aber so wie Du auch nur kurz damit befaßt, wird dann wohl sehr schnell einsehen, dass SatcoDX immer mehr zur Datenmüllhalde verkommt...

Diese Seite empfehlen