1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5.1 Lautsprechersystem

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von herradura, 15. Januar 2011.

  1. herradura

    herradura Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich (Banause total) suche ein 5.1 Lautsprechersystem (möchte sie an Denon AVR-1611 betreiben). Müssen in Regal untergebracht werden, also keine Säulen. Habe mir mal HarmanKardon HKTS16 und KEF KHT2005 sowie Magnat Interior 1005 angeschaut. Sind die alle ok, d.h. kann ich mich vom Preis beeinflussen lassen?
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 5.1 Lautsprechersystem

    Wie wäre es mit anhören ?

    Ich verstehe nicht, wie man die Meinung von anderen bei Lautsprechern wissen möchte. Lautsprecherkauf ist reine Geschmackssache. Was hast Du davon wenn andere den toll finden, Du den Sound aber dann selber grottig empfindest.
     
  3. smokey55

    smokey55 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: LG
    AVR: Denon
    Boxen: Canton, Mivoc (600W-Sub)
    BlueRay: LG
    DVD-Rec: Pioneer
    AW: 5.1 Lautsprechersystem

    Moin,
    genau, anhören heißt die Devise!
    Gegen die drei Firmen ist grundsätzlich nichts einzuwenden.
    Wobei ich eindeutig zu KEF tendieren würde ....

    mfg
    Smokey
     

Diese Seite empfehlen