1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5.1 bei Pro7 (13.11.)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von jose170143, 14. November 2004.

  1. jose170143

    jose170143 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    77
    Ort:
    westl. Ruhrgebiet
    Anzeige
    Mal abgesehen vom Film, es war ein recht gutes 5.1 Signal bei dem Film "Joe Dreck". Mein AV Receiver zeigte mir DolbyDigital 5.1, und man bemerkte es auch, mein DigiPal2 stand aber auf Stereo und 192kBit.

    Wie sah´s bei euch aus?
     
  2. Jaw1231

    Jaw1231 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: 5.1 bei Pro7 (13.11.)

    Also bei meinem Receiver konnte ich die Ton-Kanäle umschalten. Entweder

    Stereo oder DD5.1. So hat das der DD-Receiver dann auch angezeigt...
     

Diese Seite empfehlen