1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5:0-Schlappe von Real Madrid vor Rekordkulisse im Web

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die demütigende 5:0-Schlappe der Kicker von Real Madrid gegen den FC Barcelona hat dem Videoportal Laola1.tv eine Rekordkulisse von 3,2 Millionen Videoabrufen in Deutschland und Österreich beschert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 5:0-Schlappe von Real Madrid vor Rekordkulisse im Web

    Sind das die Klicks? Also wenn mein Stream abkackt und ich neu verbinde, zähl ich zweimal als Videoabruf. Nun frag ich mal in die Runde, wie oft habt ihr neustarten müssen?:LOL:
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.037
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 5:0-Schlappe von Real Madrid vor Rekordkulisse im Web

    hast du denn die Meldung dazu auch gelesen? Vermutlich nicht :eek:

    Stream lief bei mir durch, hat war paar mal kurz gestockt, aber ich musste nicht neu starten o.ä.
     
  4. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 5:0-Schlappe von Real Madrid vor Rekordkulisse im Web

    Ne ich kann gar nicht lesen, weeste:eek:

    --542 334 unterschiedlichen IP-Adressen--
    --345 381 Sportfans gleichzeitig--

    = 3,2 Millionen Videoabrufe

    Du weisst, worauf ich hinauswill? :p

    Ausserdem würde mich interessieren, wieviele IPs wirklich aus Deutschland kamen. 150000? 300000?
     
  5. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.675
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 5:0-Schlappe von Real Madrid vor Rekordkulisse im Web

    Über eine halbe Million tun sich das über das web an!

    Aber Sky hat sicherlich eine Umfrage gemacht, das die PD niemand braucht, niemand will und niemand ein Pay TV Abo dafür abschliessen würde.
     
  6. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 5:0-Schlappe von Real Madrid vor Rekordkulisse im Web

    Das ist ja nunmal kostenlos. Wenn die Leute bezahlen müsste, sähe es sicherlich ganz anders aus. Davon ab spielen Barca und Real auch nur 2mal pro Saison gegeneinander, da wird es dann auch nicht viele geben, die sich dafür ein Abo holen ;)

    Wie die allerdings auf 3,2 Millionen Abrufe kommen, kapier ich anhand der Meldung auch nicht :confused:
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: 5:0-Schlappe von Real Madrid vor Rekordkulisse im Web

    Ich hab's in 3D über Sky gesehen. Darf ich mich da auch zur Rekordkulisse zählen ?
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: 5:0-Schlappe von Real Madrid vor Rekordkulisse im Web

    Nicht ein einziges mal!
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.037
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 5:0-Schlappe von Real Madrid vor Rekordkulisse im Web

    Wie ist die Pay-TV-Durchdringung bei uns, unter 10% ... rechnen wir mal positiv mit 10%, 10% von 500.000 beim absoluten Topspiel -> 50.000. Dann möcht ich nicht wissen wie viele die "normalen" Spiele gucken
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.133
    Zustimmungen:
    909
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 5:0-Schlappe von Real Madrid vor Rekordkulisse im Web

    Also die Bildqualität bei Laola.tv konnte sich wirklich sehen lassen.

    Hatte auch keine Störungen.

    Wirklich top! :winken:
     

Diese Seite empfehlen