1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5´er Kombi weg ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MikeBln, 30. September 2008.

  1. MikeBln

    MikeBln Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    Anzeige
    Hi ,
    ich wollte grade mein Vertrag 5´er Kombi kündigen und schaute vorsichtshalber nochmal auf die Premiere Seite, dort sah ich das es nur noch ein 4´er Paket gibt??
    Hab ich was verpasst? anscheinend schon...

    Sollte ich hier falsch gepostet haben, bitte ich das Thema zu verschieben, Danke

    Hmmm....
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2008
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.130
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 5´er Kombi weg ??

    Korrekt: Offenbar die gesamte Paketumstellung im Sommer. :)
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: 5´er Kombi weg ??

    Sommerschlaf beendet???:confused::confused::confused:
     
  4. MikeBln

    MikeBln Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    AW: 5´er Kombi weg ??

    Ich für meinen Fall, wenn man einen laufenden Vertrag hat, wer gugt dann alle 3 Tage auf der HP Premiere nach ?? Ich nicht !
    Und da ich Premiere Direkt nicht nutze, schaue ich 1x im Jahr kurz vor Vertragsablauf nach ..
    Somit Sommerschlaf beendet ...;)

    Na dann muss ich mir was beim Kündigungsschreiben einfallen lassen da ich ja die letzten Jahre immer eine Vertragsverlängerung zu den alten Konditionen sprich 5´er Kombi für 19.99 Euro erhalten hatte!! Nachdem ich gekündigt hatte wohlgemerkt!!

    Oder hat jemand aktuell das gleiche, Vertrag 5´er Kombi für 19.99 Euro läuft aus, und hat schriftlich gekündigt, Premiere hat sich zurückgemeldet und ein anderes Angebot in Bezug auf das neue 4´er Paket aber auch zu 19.99 Euro angeboten bekommen.

    Danke :p:eek:

    Zusatz: Wollte mich grade Kundencenter einloggen, aber ging nicht, da erhielt ich diese eMail:

    Hallo $ANREDE$ $NACHNAME$,

    vielen Dank für Ihre Mithilfe! Ihre Daten sind erfolgreich bei uns eingegangen.

    Folgende Informationen wurden Ihrem Abonnement hinterlegt: Ihre Smartcard $SMARTCARD_NR$ wird in einem Digital-Receiver mit der Premiere Seriennummer $DBOXNR$ genutzt. Die richtige Smartcard schicken wir Ihnen in den kommenden Wochen zu. Bis dahin ist Ihre jetzige Smartcard noch aktiv, Sie müssen nichts weiter unternehmen.

    Unser Service für Sie: Als Dankeschön für Ihre Hilfe schalten wir Ihnen ab sofort bis zum Eintreffen Ihrer neuen Smartcard alle Premiere Programmpakete ohne Zusatzkosten frei.

    Noch ein Hinweis: Aus technischen Gründen ist ab jetzt bis zum Eintreffen der neuen Smartcard ein Login auf der Premiere Internetseite nicht mehr möglich. Auch das Angebot der Premiere Abrufdienste, wie beispielsweise Premiere Direkt, kann bis zum Eintreffen der Karte nicht genutzt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, Sie finden ausreichend Ersatz bei dem vielfältigen Programmangebot von Premiere

    Sollten Sie noch Fragen haben, schauen Sie doch im Internet vorbei. Unter www.premiere.de/kartentausch (www.premiere.at/kartentausch) finden Sie alle wichtigen Informationen zum Smartcard-Tausch.

    Wir danken für Ihre Unterstützung und wünschen Ihnen gute Unterhaltung mit Deutschlands schönstem Fernsehen.

    Ihr Premiere Kundenservice


    ÄÄhhmmm wie jeze schon wieder Kartentausch, hab meine grade vor 3 Monaten schon tauschen müssen !!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2008
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: 5´er Kombi weg ??

    Vor 3 Monaten war noch kein Kartentausch,außer deine war defekt.
    Offizieller Kartentausch läuft seit Anfang August.
    Außerdem kam die neue Paketumstellung im Mai in der Presse sowie im Fernsehen usw.,man konnte das garnicht verpassen,das hat nichts mit der HP zu tun wenn man da nur 1mal im Jahr nachschaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2008
  6. MikeBln

    MikeBln Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    AW: 5´er Kombi weg ??

    Hab von all dem nichts mitbekommen, Asche auf mein Haupt, hab nun erstmal proforma gekündigt, mal schauen ob die sich melden ....
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: 5´er Kombi weg ??

    Nur Premiere hat auf seinen Kanälen auf alles mit Spots hingewiesen.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 5´er Kombi weg ??

    Mein 5er für 19,99 Euro hatte sich zum 01.07.08 ungekündigt und kommentarlos zum selben Preis verlängert. Logischerweise dann mit der neuen Paketgestaltung, also 3er ohne BuLi, was dem alten 5er entspricht.

    Allerdings hab ich auch eine dementsprechende Klausel im Rabattschreiben ("...Rabatt bis auf weiteres...). Heißt...wenn PREMIERE keinen Mucks macht, geht alles weiter wie gehabt. Und so war es dann auch.