1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5°West - 11.478 H (CMC ua.) schwächer?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von chriss505, 21. März 2011.

  1. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    Anzeige
    Ist der Transponder abgeschaltet oder schwächer? Seit zwei Tagen hab ich kein Signal mehr.

    5°West -Atlantic Bird 3
    11.478 GHz SR 10910 5/6

    Croatian Music Channel, TV Sljeme, Kapital Network, NTH Feed
     
  2. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5°West - 11.478 H (CMC ua.) schwächer?

    Der Transponder ist bei mir deutlich schwächer, aber die Programme sind noch da.

    Vergleich der Signalqualität:

    CMC 58%
    France 2 72%
     
  3. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: 5°West - 11.478 H (CMC ua.) schwächer?

    ok, dann weiß ich jetzt worans liegt. Dankö!
     
  4. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 5°West - 11.478 H (CMC ua.) schwächer?

    Bei mir geht der Transponder gar nicht mehr, weil ich das Lnb zwischen 4 und 5 ° West eingestellt habe
     
  5. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: 5°West - 11.478 H (CMC ua.) schwächer?

    Die Sender CMC und Kapital Network wurden abgeschaltet.
    TV Sljeme sendet weiter auf 11472 GHz Horizontal SR 2444 5/6

    Obavijest gledateljima CMC televizije putem satelita
    CMC televizija prestaje sa emitiranjem na AB3 satelitu u utorak, 22. ožujka 2011.
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.045
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 5°West - 11.478 H (CMC ua.) schwächer?

    War ne tolle Aktion der Sender, die haben Kabel BW ihr Einspeisesignal unterm Hintern weg gezogen. Warten wir mal ab, ob man Total TV auf 16 Grad Ost anzapfen darf. Sieht aber wohl nicht so toll aus. Gibt wohl technische Probleme mit der Entschlüsselung und Umsetzung ins Kabelnetz mit der Quelle auf 16 Grad Ost. Auf jeden Fall läuft auf CMC und Kapital Network aktuell bei Kabel BW ein Standbild.
     

Diese Seite empfehlen