1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4lnb- 2lnb?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Baseballspieler, 28. November 2002.

  1. Baseballspieler

    Baseballspieler Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    nicht fern von München
    Anzeige
    kann man ein quattro-lnb wie ein twin lnb, also ohne switch verwenden?
    danke
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Ein "reines" quattro-lnb nicht. Nur die quattro-SWITCH LNB's kann man ohne Multischalter verwenden. Weil, wie der nahme schon sagt, ein Multischalter (Switch) schon eingebaut ist.

    Blockmaster
     
  3. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Verwende doch bitte nach Möglichkeit deutsche Begriffe. Es handelt sich doch um ein Einsteigerforum und nicht um ein "Expertenforum". sch&uuml Vielleicht kann dies Beachtung finden. winken
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    @kopernikus23:
    Meinst du mich oder Baseballspieler ?
    Bis auf den Begriff "Multischalter" habe ich nur Begriffe benutzt die Baseballspieler auch schon verwendet hat.

    Blockmaster
     
  5. chapeau claque

    chapeau claque Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Bad-Württ
    Der war gut... breites_ breites_

    Naja, ist aber doch der allgemeingültige Sat-Slang und sollte eigentlich von jedem verstanden werden, oder? Ob "Speisessystem" besser klingt als einfach nur kurz "LNB"? winken

    CC

    www.yahoogroups.de/group/sat-tv
     

Diese Seite empfehlen