1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4K Video: Youtube integriert “2160p 4K”-Option für Videowiedergabe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 31. Dezember 2013.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.760
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    hallo


    4K Video: Youtube integriert “2160p 4K”-Option für Videowiedergabe:winken::winken::love::love:


    4K Video: Youtube integriert "2160p 4K"-Option für Videowiedergabe



    Assassin's Creed 4 Meets Parkour in Real Life - Comic-Con - 4K - YouTube


    WILDLIFE IN 4K (ULTRA HD) - YouTube


    ICH - Einfach Unverbesserlich 2 Trailer 3 German Deutsch [4K] 2013 - YouTube
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 4K Video: Youtube integriert “2160p 4K”-Option für Videowiedergabe

    Wieviel MB mag wohl ein 5min UHD Video haben, nachdem der berühmte Youtube Matschkonverter drübergefräst ist? GB werdens ja wohl kaum.
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 4K Video: Youtube integriert “2160p 4K”-Option für Videowiedergabe

    Dann wird man ja noch früher gedrosselt...
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.649
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.649
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 4K Video: Youtube integriert “2160p 4K”-Option für Videowiedergabe

    Das Wildlife in 4K Video hat in 1080p 70,7 MB in 4K 423 MB. Ist schon ein erheblicher Unterschied... leider packt mein PC das 4K nicht mehr..
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 4K Video: Youtube integriert “2160p 4K”-Option für Videowiedergabe

    Mit was hast Du das denn gezogen? Ich kenn derzeit kein Plugin was bei YT über 720p downloaden kann.

    Bei mir läuft es zwar auf dem solidem Notebook, aber mit permanenten leichtem zuckeln. Das stärkere Notebook hab ich noch nicht probiert.

    423 MB für 3 1/2 min sind so etwa 15Mbit im Durchschnitt.
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 4K Video: Youtube integriert “2160p 4K”-Option für Videowiedergabe

    Die Videos sehen schon klasse aus. Aber mit DSL 6000 ist das kein Genuss, weil youtube nicht mehr das komplette Video puffern lässt. Selbst ein Replay funktioniert nicht ohne nachladen.
     

Diese Seite empfehlen