1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4K UHD Blu-ray Player - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von brixmaster, 12. März 2017.

Schlagworte:
  1. Insomnium

    Insomnium Talk-König

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    6.229
    Zustimmungen:
    5.479
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Ich habe ja auch einen hier stehen, aber die Scheiben habe ich alle verkauft an nem Kumpel. Mit ebay möchte ich mich nicht mehr rum schlagen, das ist nur noch Grotesk, was da los ist. Negative Bewertungen für langsame Post, mehrmalige Fragen obwohl Dinge schon in der Überschrift stehen... Sammeln möchte ich sie auch nicht. Generell mache ich das nicht und UBDs sind mir auch zu teuer. Vielleicht sehen das mehr Leute so. Zumal ich kaum Leute kenne, die überhaupt noch einen Player haben, geschweige denn überhaupt einen Ultra HD BluRay Player.
     
  2. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.466
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Hier wäre einer - sogar mit zwei UHD-BD-fähigen Playern (Panasonic UBS90 und Samsung K850).
    Frohe Festtage allerseits...