1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4K mit den neuen MR?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von HondaNRW, 25. November 2014.

  1. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich überlege mir langsam einen 4K Fernseher zuzulegen. Kann man nächstes Jahr mit 4K bei der Telekom bzw. Entertain rechnen. Es ist mir schon klar das es die momentanen MR es nicht schaffen.
     
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 4K mit den neuen MR?

    Welche neuen MR? Damit hast du die Frage ja selber beantwortet
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2014
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.783
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 4K mit den neuen MR?

    die jetzigen Reveiver können ja noch nicht einmal 1080p
     
  4. snowmanch

    snowmanch Senior Member Premium

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 4K mit den neuen MR?

    Mussten sie auch nicht, es sendet niemand mit 1080p.
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.783
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 4K mit den neuen MR?

    Doch inzwischen wäre es Sinnvoll Stichwort "Netflix"
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 4K mit den neuen MR?

    Gelöscht
     
  7. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 4K mit den neuen MR?

    Oh doch, Videoload z. B. nur eben nicht auf ihren "eigenen" Receivern darstellbar [emoji20]
     
  8. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 4K mit den neuen MR?

    Es gibt nicht mal über Sat einen 4K-Regelkanal, woher soll der dann im IPTV kommen?

    Die Telekom hat grade so viele Probleme, da sollen Sie lieber mal ihren Regelbetrieb stabil hinbekommen, als mit 4K noch einen Standard im Alpha-Stadium einzuführen.

    Wolfgang
     
  9. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 4K mit den neuen MR?

    Also eine effektive Antwort wirst du hier nicht bekommen, es ist alles Kaffeesatz lesen... aber nächstes Jahr? Da würde ich ganz stark auf "nein" tippen.
     
  10. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 4K mit den neuen MR?

    Der aktuelle kann es nicht ! Der neue MR 304+ schon, hat auch schön AC :p
     

Diese Seite empfehlen