1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4k Gaming Monitor Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von FeArL3Zz, 19. September 2014.

  1. FeArL3Zz

    FeArL3Zz Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir heute einen neuen PC zusammen gestellt, der für 4k Gaming optimiert sein sollte.

    Es fehlt nur noch der 4k Monitor :) Und daher wollte ich mir hier Rat einholen

    Bin auf den Samsung U28D590D LED Monitor gestoßen.
    http://www.alternate...130804?tk=7&lk=11488

    Vom Preis her vollkommen akzeptabel. Wollte so im 28 Zoll Bereich bleiben. Hat jemand noch andere Vorschläge bis 1000€? Oder kann jemand den genannten Samsung Monitor empfehlen?

    Über Antwort würde ich mich freuen.

    Grüße
    Dennis
     
  2. FeArL3Zz

    FeArL3Zz Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 4k Gaming Monitor Kaufberatung

    Mittlerweile habe ich mich etwas eingelesen. Da es eine GTX 980 von Zotac als AMP! Extreme Edition wird, unterstützt sie G Sync, also brauche ich einen 4k Monitor, der G Sync unterstützt....irgendwelche Vorschläge?
     

Diese Seite empfehlen